Tag der offenen Tür

Tag-der-offenen-Tür

Am Dienstag, den 5. Juni 2018 gab es in der Tagesstätte und Wohngemeinschaft St. Martin den „Tag der offenen Tür“.

Wir freuten uns über diese Gelegenheit unsere Angebote und unser Leben in unseren Einrichtungen präsentieren zu dürfen. Bei schönem Wetter gab es im Garten Gelegenheit für diverse Aktivitäten wie Dosenschießen, Trommeln und Musizieren. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Es waren interessante, spannende und humorvolle Stunden.

Wir bedanken uns bei allen BesucherInnen für das Interesse und die Zeit die sie mit uns verbrachten.

Tag-der-offenen-Tür Tag-der-offenen-Tür Tag-der-offenen-Tür Tag-der-offenen-Tür Tag-der-offenen-Tür Tag-der-offenen-TürTag-der-offenen-Tür Tag-der-offenen-Tür Tag-der-offenen-Tür Tag-der-offenen-Tür Tag-der-offenen-Tür Tag-der-offenen-Tür Tag-der-offenen-Tür